Gesundheitstherapie Markus Feichtenbeiner
--------------------------------------------------------
Behandlung - Ausbildung - Seminare
------------------------------------------
Berlin - Roth/Nürnberg - Überall
[zur Sartseite]
 
Wu-Stil Tai Chi Chuan
 
Ich unterricht das Wu-Stil Tai Chi Chuan in regelmäßigen Gruppenkursen in Berlin und Roth/Nürnberg, sowie Seminare in ganz Deutschland und im Ausland.
Die Inhalte gehen von den Hand- und Waffenformen (Fächer, Säbel, Lanze, Schwert), über die Partnerübungen (Pushing Hands), bis zu Spezialtrainingseinheiten und Seminaren zum Thema Anwendungen, Selbstverteidigung, Dian Xue/Kyusho (Anwendung der Vital-/Akupunkturpunkte) und Wing Chun.
Alle Informationen zu meinen Tai Chi Chuan Kursen finden Sie unter:
 
www.mafei-taichi.de
 
Ich freue mich darauf Sie einmal persönlich in einem meiner Kurse oder Seminare begrüßen zu dürfen.
 

 

 

 

 

Gesundheitstherapie Markus Feichtenbeiner - www.gesundheitstherapie.de - Kontakt - Impressum/Datenschutz